Apfel-Spekulatius-Dessert: cremig, fruchtig, crunchy: eine Köstlichkeit für alle Sinne !



Rezept: http://www.sallys-blog.de

Produkte: http://www.sallys-shop.de

WOW! Das klingt nicht nur toll, sondern schmeckt auch super lecker! Dieses Dessert erfüllt einfach alles: die Creme ist leicht süß und lecker cremig, die Äpfel fein säuerlich mit einer Zimtnote und die Spekulatiuskekse, gepaart mit dem knusprigen Krokant, geben dem Dessert noch die crunch-Note! Perfekt! Ein perfektes Dessert, was nur wenige Minuten Vorbereitung benötigt und hungrige Gäste zufrieden stellt.

Produkte:

Keksdose im Hintergrund: http://www.sallys-shop.de/backrahmen-backformen-zubehoer/tortenunterlagen-aufbewahrung/

Kitchenaid: http://www.sallys-shop.de/kitchenaid

Kenwood: http://www.sallys-shop.de/kenwood-cooking-chef/

Teigschaber: http://www.sallys-shop.de/sallys-kochwelt/kuechenhelfer/spatel/#cc-m-product-9515754397

Alligator Schneider: http://www.sallys-shop.de/sallys-kochwelt/kuechenhelfer/alligator-big-edelstahl/#cc-m-product-9547704597

tolle Küchenhelfer: http://www.sallys-shop.de/sallys-kochwelt/kuechenhelfer

_______________________________

Mein Name ist Sally. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage: http://www.sallyswelt.de
Shop: http://www.sallys-shop.de
Facebook: www.facebook.com/sallystortenwelt
Instagram: http://instagram.com/sallystortenwelt
Blog: http://www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de

Kamera: Canon EOS 600D
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CS 6

source